Nah am Kunden


Nah am Kunden: Service ohne Kompromisse

(copy 1)

Eine Garantie ist nur so gut wie der Service im Garantiefall. Deshalb arbeitet CarGarantie täglich an neuen Leistungsverbesserungen und Innovationen, um umfassenden Service und Sicherheit zu bieten – von der Garantievereinbarung bis hin zur Abwicklung eines Schadenfalles. Professionalität, Kompetenz, Fortschritt und ein erstklassiges Angebot sind eine Selbstverständlichkeit.

Rundum-Service von Spezialisten
Garantiebearbeitung

Sie benötigen eine Reparaturfreigabe oder haben Fragen zu einem Schadenfall? Dann melden Sie sich einfach in unserer Garantiebearbeitung:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr.
Tel.: +41 (0)61 426 26 36
E-Mail: schaden@cargarantie.ch
Fax: +41 (0)61 426 26 66
Zu den übrigen Zeiten sowie an Feiertagen wird Ihr Anruf automatisch an die 24-Stunden-Hotline weitergeleitet.

ServiceCenter
Für Informationen rund um die Garantien, die Garantieunterlagen, Werbemittel oder wenn Sie eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unser ServiceCenter:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr
Tel.: +41 (0)61 426 26 26
E-Mail: info@cargarantie.ch
Fax: +41 (0)61 426 26 96

Kontakt und Service Partner