FAQ


FAQ: Häufig gestellte Fragen und Antworten

Sie haben Fragen zu CarGarantie, unseren Dienstleistungen oder Prozessen? An dieser Stelle haben wir für Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zusammengestellt. Ihre Frage ist nicht dabei, dann wenden Sie sich bitte an unser ServiceCenter:

Tel.: +41 (0)61 426 26 26
E-Mail: info@cargarantie.ch
Fax: +41 (0)61 426 26 96

Ihr Draht zu CarGarantie
ServiceCenter

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen gerne weiter:

Tel. +41 (0)61 426 26 26

Fax +41 (0)61 426 26 96

E-Mail: info@cargarantie.ch


Wir freuen uns, über jeden neuen Partner. Teilen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten per E-Mail an info@cargarantie.ch mit und unser Aussendienst setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Leider können wir Ihnen vorab keine schriftlichen Informationen zukommen lassen.

Bitte nutzen Sie hierfür den Button „Kennwort vergessen“. Es wird umgehend ein neues Passwort generiert und Ihnen auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Aus Datenschutzgründen dürfen wir diese Daten leider nicht am Telefon herausgeben. 

Die Berechtigung hierfür hat nur der Supervisor in Ihrem Haus. In CGWEBline hat der Supervisor den Button „Administration“. Unter dem Unterpunkt „Benutzer verwalten“ können neue Mitarbeiter hinzugefügt und ungültige Benutzer entfernt werden.

Nein, wir benötigen hierfür eine schriftliche Information per E-Mail, Fax oder Post. 

Ja, wenn der Kunde sein Fahrzeug innerhalb der EU, dem Fürstentum Liechtenstein oder Norwegen zulässt, können Sie eine Garantie verkaufen.