Nah am Kunden


Nah am Kunden: Service ohne Kompromisse

Eine Garantie ist nur so gut wie der Service im Garantiefall. Deshalb arbeitet CarGarantie täglich an neuen Leistungsverbesserungen und Innovationen, um umfassenden Service und Sicherheit zu bieten – von der Garantievereinbarung bis hin zur Abwicklung eines Schadenfalles. Professionalität, Kompetenz, Fortschritt und ein erstklassiges Angebot sind eine Selbstverständlichkeit.

Rundum-Service von Spezialisten
Garantiebearbeitung
Sie benötigen eine Reparaturfreigabe oder haben Fragen zu einem Schadenfall? Dann melden Sie sich einfach in unserer Garantiebearbeitung:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr
Tel.: +41 (0)61 426 26 36
E-Mail: schaden@cargarantie.ch
Fax: +41 (0)61 426 26 66
Zu den übrigen Zeiten sowie an Feiertagen wird Ihr Anruf automatisch an die 24-Stunden-Hotline weitergeleitet.

ServiceCenter
Für Informationen rund um die Garantien, die Garantieunterlagen, Werbemittel oder wenn Sie eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unser ServiceCenter:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr
Tel.: +41 (0)61 426 26 26
E-Mail: servicecenter@cargarantie.ch
Fax: +41 (0)61 426 26 96

Kontakt und Service Partner